News

Aktuelles der Fachschule für Holztechnik & Gestaltung Hildesheim

18Dez

Überwältigende Nullstückpräsentation

Auch in diesem Jahr war die Nullstückpräsentation wieder das Highlight in der Weihnachtszeit.

Die Abschlussjahrgänge der Holztechniker präsentierten in eindrucksvoller Weise ihre Nullstücke einem breiten Publikum aus Schulgemeinschaft, Presse, Landesschulbehörde und Wirtschaft.

In zahlreichen Sketchen, mit Videos und viel Spaß wurden die Stücke in kaum zu überbietender Art und Weise präsentiert.

2019_wallit_3

2019_praesentation_w...

2019_praesentation_w...

2019_wallit_2

 

2019_dina_praesentat...

2019_dina_praesentat...

2019_dina_mappe

Standing Ovations war dann auch den Dank der Mühe für die zahlreichen Stunden, welche die Schüler und Schülerinnen investiert haben, um ihre Exponate zu zeigen. Im Anschluss an die Vorführungen hatten die Zuschauer die Gelegenheit, die Exponate zu betrachten und mit den Erbauern Fachgespräche zu führen. Natürlich konnte auch die Gelegenheit genutzt werden, einen Bestellzettel auszufüllen, um eines der begehrten Stücke zu sichern.

Hier gehts zur aktuellen Übungsfertigung